Vergangenen Freitag trat die U10 des TC Froschhausen zu ihrem ersten Medenspiel beim TC Langenselbold an. Groß war die Aufregung, denn niemand wusste genau, was uns spielerisch beim Gegner erwartet.

Max Grimm verlor in einem spannenden und ausgeglichenen Spiel mit sehr langen Ballwechseln mit 6:7 und 2:6. Florian Lüdicke gewann recht eindeutig 6:4 und 6:3. Tim Maurice verlor leider ein ebenfalls ausgeglichenes Spiel mit 5:7 und 4:6. Mohamed Chkirda verlor mit 3:6 und 6:7.

Max Grimm und Florian Lüdicke konnten Ihr Doppel mit 6:4 und 6:2 recht schnell über die Bühne bringen. Nun mussten nur noch Matthis Delventhal und Lennart Reichenbach Ihr Doppel gewinnen und man könnte ein Unentschieden eintüten und mit nach Froschhausen nehmen. Der erste Satz ging 6:4 an Froschhausen, der 2. Satz ging 4:6 verloren und so musste man sich im Tiebreak zum Sieg kämpfen. Es gelang mit 10:2!!! Das Unentschieden war geschafft!

JUNGS, DAS WAR VON ALLEN SEHR STARK!!! WEITER SO!

Es spielten im Einzel: Max Grimm, Florian Lüdicke, Tim Maurice, Mohamed Chkirda.

Doppel: Max Grimm / Florian Lüdicke. Matthis Delventhal / Lennart Reichenbach.