Liebe Mitglieder des TCF,
wie Jörg Guse Euch bereits mitgeteilt hat, können wir ab Freitag wieder auf unseren Freiplätzen spielen.
Mit folgenden Veranstaltungen beginnen wir die Saison:
• Samstag 22.04. ab 14 Uhr: Tag der offenen Tür / Saisoneröffnung Jugend
• Sonntag 23.04. ab 10 Uhr: Saisoneröffnungsturnier – Anmeldung über Courtbooking,
Hier die Ausschreibung:

In Courtbooking ist auch der vorläufige Belegungsplan (Mannschafts- und Jugendtraining) veröffentlicht. Die Eintragung der Medenspiele und weitere Ergänzungen folgen.
Außerdem möchte ich Euch darauf hinweisen, dass am Mittwoch, den 19.04. die Meldefrist für den Mainpokal endet. Es würde mich freuen, wenn sich viele TCF-Spieler*Innen dort anmelden.
Termin: 24.04.2023 bis 01.05.2023
Meldebeginn: 01.04.2023, 08:00 Uhr
Meldeschluss: 19.04.2023, 23:59 Uhr
Auslosung: 20.04.2023, 18:00 Uhr

Mit sportlichen Grüßen
Michael Stier
Sportwart