Hallo liebe Mitglieder,
Nachdem Firma Fröhner die Arbeiten an den Plätzen beendet hat, müssen wir vor der Eröffnung noch mal ran
Termin Samstag, 20.April 2024
Beginn 9 Uhr Ende offen
Zu erledigende Arbeiten,
• Alle Plätze
Spielnetze montieren, Einzelstützen an die Netze stellen, Bänke hinstellen, Abziehbesen und Abziehnetze, Mülleimer auf die Plätze stellen, Sonnenschirm Ständer.
• Am Festplatz vor Platz 3
Steine wegräumen und an den Platz Stirnseite Platz 1/2 legen
• Keller
Tischfussball aus Umkleideraum hochtragen und in die Garage bringen
• Allgemein
grüne Mülleimer aufhängen, Uhren aufhängen, vor den Plätzen 1 bis 3 und vor der Garage kehren, Terrasse kehren.

Ihr seht, viel Arbeit ist es nicht mehr und dann kann es auch bald losgehen.
Eine Liste, in der die Arbeitsstunden eingetragen werden können, liegt bereit.
Ob es was zu essen gibt, wird noch geklärt. Getränke stehen bereit
Ich werde mich in der kommenden Woche um die Plätze kümmern. Sollte das Wetter so gut werden, dass die
Plätze bespielbar werden, können wir den Arbeitseinsatz um eine Woche vorziehen. Ich würde mich dann
rechtzeitig melden
Wann die Plätze dann für den Spielbetrieb freigegeben werden, erfahrt ihr von mir
Bei Fragen und Anregungen (auch zu Arbeitsstunden) sprecht mich bitte an.

Jörg Guse
Vorstand Vereinsanlage
vorstand.vereinsanlage@tcf77.de