Liebe Mitglieder des TCF,
liebe Mannschaftsführinnen und Mannschaftsführer,
die Planung für die neue Saison steht an. Um zu Besprechen welche Teams wir für 2022 melden werden, bitte ich alle Spielerinnen und Spieler zu einer Besprechung in unser Clubheim.
Insbesondere ist es wichtig, dass alle bisherigen Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer anwesend sind – wer verhindert ist, bitte eine Vertretung organisieren.
Termin Frauen (Damen und alle Altersklassen): Mittwoch, den 17.11.2021 um 19:30 h.
Termin Männer (Herren und alle Altersklassen): Donnerstag, den 18.11.2021 um 19:30 h
Ich möchte insbesondere darauf hinweisen, das auch alle Mitlieder, die bisher noch nicht in einer Mannschaft gespielt haben, eingeladen sind.
Wer persönlich nicht erscheinen kann, kann sich entweder mit seinem Teamkapitän oder mir in Verbindung setzten und uns ihre/seine persönliche Planung für das nächste Jahr mitteilen.
Ich würde mich freuen möglichst viele von Euch zu begrüßen.
Mit sportlichen Grüßen
Michael Stier
Sportwart