Liebe Mitglieder des TCF,
in der Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr wieder eine mehr oder weniger „normale“ Medenrunde spielen können, läuft die Planung für die nächste Saison.
Leider können wir uns aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht treffen, um die Mannschafts- bzw. die namentlichen Meldungen persönlich zu besprechen. Deswegen lade ich alle neuen Interessenten und letztjährigen MannschaftspielerInnen zu einer Online-Besprechung (näheres weiter unten) ein.

Folgende Rahmenbedingungen bzw. Diskussionsgrundlagen:
Mannschaftsmeldungen weiblich:
Für die Planung der Mannschaftsmeldung weiblich findet am Mittwoch, den 18.11. um 19:30 h eine Skype-Konferenz statt. Wer teilnehmen möchte, bitte Mail an mich.
Damen
Damen 30 (MSG mit Zellhausen)
Damen 40
Damen 50
?
Mannschaftsmeldung männlich:
Zur Planung der Mannschaftsmeldung männlich findet am Donnerstag, den 19.11. um 19:30 h eine Skype-Konferenz statt. Wer teilnehmen möchte, bitte Mail an mich.
Herren (neue MSG mit Zellhausen)*
Herren 40
Herren 50
Herren 55/60
Herren 65
Herren 70?
*Für die neu zu gründende MSG mit Zellhausen benötigen wir neben den voraussichtlich 3-4 Spielern aus Zellhausen noch mindestens 2 oder 3 Spieler von uns (je mehr desto besser), um einen ausreichenden Kader zu haben.
Einige der Spieler aus Zellhausen sind „um die 30“, sodass es keine ganz junge Mannschaft wird und sich sicher auch unsere Spieler unter 40 wohl fühlen, die sonst in keiner unser Mannschaften unterkommen. Aber auch Jüngere (16- 18 Jahre) können sich gerne melden.
Zu dieser MSG findet bereits am kommenden Donnerstag (12.11.) eine Skype-Konferenz mit den verantwortlichen und Spielern aus Zellhausen statt. Es würde mich sehr freuen, wenn einige unserer potenziellen Spieler auch schon hier teilenehmen würden. Bitte schreibt mir eine Mail, dann sende ich Euch die Einladung. Wer nicht teilnehmen kann aber dennoch Interesse hat, kann sich gerne telefonisch oder schriftlich bei mir melden.

SpielerInnen, die an den genannten Terminen verhindert sind, bitte ich mir per Mail mitzuteilen, in welchen Mannschaften sie gemeldet werden möchten und auf welcher Mannschaft der Fokus liegt bzw. ob es Einschränkungen gibt (z.B. gerne nur Doppel).

Über den Bereich Jugend / U18 werdet Ihr gesondert informiert.
Ich hoffe auf Eure Mitarbeit und freue mich Euch am Mittwoch bzw. Donnerstag zu sprechen.

Bleibt gesund!
Mit sportlichen Grüßen

Michael Stier
Sportwart
vorstand.sport@tcf77.de