Herbert Tobben, der für sein vielfältiges Engagement mit dem Landesehrenbrief, der Ehrenplakette des Vereinsrings, der Verdienstnadel des Landessportbundes und der Ehrennadel des Hessischen Tennisverbandes ausgezeichnet wurde, ist im Alter von 83 Jahren verstorben.
Für den Tennisclub Froschhausen war er von 1983 bis 2001 als Erster Vorsitzender und davor von 1977 bis 1983 als Stellvertretender Vorsitzender tätig. Er war Gründungsmitglied und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Tennisclub von Beginn bis zum heutigen Tag kontinuierlich gewachsen ist und seinen Platz in der Vereinsfamilie in Froschhausen gefunden hat.
Auch noch in den letzten Jahren war er stets als Ratgeber des Vorstands gefragt, da er mit seiner ausgleichenden Art und des partnerschaftlichen Umgangs immer wieder Lösungen im Sinne des Vereins gefunden hat. Seine Expertise und sein Rat werden uns fehlen.
Seiner Frau Renate und seiner Familie drückt der Tennisclub sein tief empfundenes Mitgefühl aus.