Zum Abschluss der Sommersaison 2023 trafen sich zahlreiche Mitglieder des Tennisclubs Froschhausen und Interessierte am letzten Wochenende auf der heimischen Klubanlage an der Lache, um den Endspielen der Clubmeisterschaften beizuwohnen.
Bei den Herren konnte sich Oliver Stehle nach Gruppenspielen knapp gegen Daniel Krist behaupten und wurde Einzelclubmeister. Ohne Niederlage blieb das Damen-Doppel Lara Baacke und Zoe Ysenbaert und konnte sich somit den Titel in 2023 sichern.
Die höchste Teilnehmerzahl hatte die Konkurrenz der Mixed-Paare. In einem spannenden Endspiel konnte sich letztlich die Paarung Monique Borowsky, Sascha Schließmann durchsetzen und verwies Andzelika Sabel und Olaf Riekert auf den zweiten Platz. Sportwart Michael Stier bedankte sich bei allen Beteiligten für die fairen Spiele und überreichte die Pokale. Weiterhin bedankte sich der Vorstand für die Begleitung und Bewirtung während der Endspiele, die von Claudia Süßmann organisiert wurde.
Bevor die TCF-Familie zum musikalischen Höhepunkt durch die Band „Schöne Haare“ überging, formierten mehr als 70 Mitglieder die TCF-Initialen auf dem Tennisplatz und ließen sich dabei von einer Drohne aufnehmen.
Bei tollem Wetter, hausgemachten Cocktails und mit der musikalischen Begleitung durch das TCF-Mitglied Saskia Hedzet und ihren Freundinnen fand das Wochenende einen tollen Ausklang.