Liebe Mitglieder,
bevor die beauftragte Fa. Fröhner die Aufbereitung unserer Plätze in Angriff nimmt, müssen wir die entsprechenden Vorarbeiten leisten.
Dies wollen wir am Samstag, den 23. März ab 09.00 Uhr erledigen.
Bringt bitte Gartengerätschaften mit, da sicher einiges im Außenbereich zu tun sein wird. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Außerdem findet ihr im Anhang dieser Mail den aktuellen Hüttendienstplan.
Der Ablauf des Hüttendienstes erfolgt im Großen und Ganzen wie im Vorjahr (Bewirtung am Freitag, die sonstigen Wochentage bestehen vor allem aus Auffüllen des Kühlschranks, Leergut wegräumen etc.).
Für die internen Turniere (Saisoneröffnung, Ferienturniere und Clubmeisterschaften) werden weitere Personen gesucht, die hier mithelfen und so ihre Arbeitsstunden ableisten können

Bitte schaut einmal über den Hüttendienst drüber. Solltet ihr an dem geplanten Termin nicht können, sucht Euch bitte eigenständig ein Mitglied aus einer anderen Woche zum Tauschen des Dienstes. Infos bitte an Claudia Süßmann (claudia.suessmann@tcf77.de) oder Sandra Düll (sandra.duell@tcf77.de).

Für den Vorstand
Mit sportlichen Grüßen
Matthias Rupp
Stv. Vorsitzender TC Froschhausen