Liebe Mitglieder des TCF,
die Clubmeister*Innen im Damen Doppel und Herren Einzel sind ermittelt.
Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen unseres Mixed-Turnieres am kommenden Wochenende für das Ihr weiter unten den Spielplan findet (geplante Zeiten – Verschiebungen sind möglich).
Gegen 16 Uhr unterbrechen wir das Turnier kurz für unsere Luftbildaufnahme – denkt bitte daran mit einem weißen Oberteil zu erscheinen – dann gibt’s auch Freibier (und alkoholfreie Getränke).
Der Modus für die Gruppenspiele am Samstag: jeweils ein Gewinnsatz, beim Stande von 6:6 entscheidet ein Tiebreak bis 7.
Die Gruppenersten spielen am Sonntag das Halbfinale gegen die Zweiten der anderen Gruppe im gleichen Modus.
Nach einer kurzen Pause folgt das Spiel um Platz 3 und im Anschluss das Finale über 2 Gewinnsätze. Ein Entscheidungssatz würde als Match-Tiebreak bis 10 ausgespielt.
Im Anschluss erfolgt die Siegerehrung.
Für Speisen und Getränke ist natürlich an beide Turniertagen gesorgt – ich freue mich auf spannende Spiele und viele Zuschauer.
Mit sportlichen Grüßen
Michael Stier
Sportwart