Liebe Mitglieder des TCF,
nachfolgend die Auslosung für die Clubmeisterschaft am kommenden Wochenende.

Bitte beachtet, dass es sich bei den angegebenen Zeiten nur um die Planung handelt. Da die Wettervorhersage nicht sehr positiv ist, muss mit Verzögerungen gerechnet werden.
Auch kann die Dauer eines Spieles nicht vorhergesehen werden, deshalb gilt, dass jedes Team Anspruch auf 30 Minuten Pause nach dem Ende des vorhergehenden Spiels hat.
Wir möchten um 10 Uhr beginnen – bitte alle Teams spätestens 9.45 h spielfertig auf der Anlage.

Während des Turniers bieten wir Würstchen und Steaks vom Grill sowie Kaffee und Kuchen an –Kuchenspenden sind sehr willkommen (bitte bis Freitag eine kurze Mail an mich).
Ich würde mich freuen neben den Spielerinnen und Spielern auch viele ZuschauerInnen auf unsrer Clubanlage zu begrüßen, um dieser Veranstaltung einen angemessenen Rahmen zu bieten.
Die Paarungen und Termine der Halbfinals und der Finals werden am Samstag veröffentlicht.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Stier
Sportwart