Liebe Mitglieder des TCF,
hiermit erhaltet Ihr die Ausschreibung für unser zweites Ferienturnier 2022 sowie für unsere diesjährigen Clubmeisterschaften.
Bitte beachten:
Anmeldung Ferienturnier:
Alle Mitglieder mit Zugang zu „Courtbooking“, bitte ich die Anmeldung nur über diese Plattform zu machen.
Wer diesen Zugang nicht hat, kann sich per Mail anmelden.
Zusagen über Kuchenspenden (damit entfällt die Meldegebühr) bitte per Mail an mich.

Anmeldung Clubmeisterschaften:
Nur über E-Mail an vorstand.sport@tcf77.de
Im Betreff bitte angeben: TCF Clubmeisterschaft
Für jede Konkurrenz bitte eine separate Mail
Im Mailtext angeben: Wettbewerb / Name, Vorname (ggfs. Name, Vorname der Partnerin / des Partners) / Mobilnummer

Bitte den Text der Ausschreibung beachten. Falls es das Wetter und die Teilnehmerzahl zulässt, besteht die Möglichkeit, dass die eine oder andere Konkurrenz an einem Tag (Samstag) beendet wird. Dennoch müssen sich alle mit der Anmeldung darüber im klaren sein, dass auch am Sonntag gespielt werden könnte und sich diesen Tag frei halten.
Vielen Dank – ich würde mich freuen viele Teilnehmer und Zuschauer zunächst beim 2 . Ferienturnier und dann bei den Clubmeisterschaften begrüßen zu dürfen.
Für ausreichend Essen und Getränke wird bei allen Veranstaltungen gesorgt sein.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Stier
Sportwart