Liebe Mitglieder des TCF,

am 24. April starten wir, sofern das Wetter mitspielt, mit einem Mixed-Turnier in die neue Saison. Die Ausschreibung füge ich als Anhang bei.
Anmeldung möglichst per Mail bis 23.04. an vorstand.sport@tcf77.de .
Von 21.04. bis 24.04. veranstalten die SF Seligenstadt das traditionelle Mainpokal-Turnier.
Anmeldung:

Seit heute habe ich die Muster für unsere Team-Kleidung. Anprobe ist möglich am Samstag, 09.04. zwischen 10 und 14 Uhr im Clubheim. Es wäre gut, wenn möglichst alle Interessenten in dieser Zeit vorbeikommen könnten, da wir schnell bestellen müssen. Bitte leitet diese Info Euren Mannschaftskollegen in Euren Spielgemeinschaften weiter, die diese Mail nicht erhalten!
Wer Samstag nicht kann und trotzdem anprobieren möchte, bitte per Mail bei mir melden.
An alle MannschaftsführerInnen:
Mir steht der erste Teil der Spielbälle für die kommende Saison zu Verfügung. Diejenigen, die morgen zwischen 10 und 14 Uhr Zeit haben, können diese bei mir abholen.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Stier
Sportwart