Liebe Mitglieder des TC Froschhausen,
am kommenden Montag (20.09.2021) endet die Meldefrist für unser Saisonabschluss-Turnier!
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, werden wir alle Konkurrenzen durchführen können – dennoch wäre die ein oder andere zusätzliche Meldung schön.
Ähnlich wie bei den Ferienturnieren, würde ich an den Turniertagen gerne Grillwürstchen anbieten. Voraussetzung dafür ist es, dass wir die Dienste entsprechend besetzten.
Einige Mitglieder haben in diesem Jahr keinen Hüttendienst geleistet, obwohl dieser pandemiebedingt wenig aufwendig war. Trotzdem ist diese Tätigkeit nicht „freiwillig“ – einfach ohne Absprache / Tausch nicht zu erscheinen, ist den anderen gegenüber nicht fair.
Denjenigen, die aus welchen Gründen auch immer keinen Hüttendienst machen konnten, bieten wir also an, dies während des Abschlussturniers nachzuholen (auch für TeilnehmerInnen möglich).
Kuchenspenden sind herzlich willkommen.
Rückmeldungen zum Hüttendienst / Kuchenspenden bitte an mich. Die Einteilung werde ich dann mit Claudia Süßmann koordinieren.
Mit sportlichen Grüßen

Michael Stier
Sportwart
Tennisclub Froschhausen 1977 e.V.
vorstand.sport@tcf77.de