Ferienturnier-Regeln

Liebe Mitglieder des TCF,
unser 1. Ferienturnier findet statt!
Die Mindesteilnehmerzahl war bereits Mittwoch erreicht und gestern habe ich kurz darüber nachgedacht, ob ich die Sportfreunden bitte uns 3 Ausweichplätze zu Verfügung zu stellen 😉.
Wir werden morgen, zumindest was meine „Amtszeit“ betrifft, mit einer Rekordteilnehmerzahl starten. Dennoch denke ich, dass wir 4 Runden spielen können – bringt aber etwas Zeit mit und erscheint pünktlich gegen 9:45 h zum „sign-in“ und zur Auslosung.
Teilnehmen können grundsätzlich nur SpielerInnen, die sich bis heute 10 Uhr schriftlich bei mir angemeldet hatten… kurzfristige Anmeldungen morgen kann ich nur berücksichtigen, falls gemeldete SpielerInnen nicht (pünktlich) erscheinen. Aber Sporttasche mitbringen könnte sich vielleicht lohnen.
Falls gemeldete SpielerInnen doch nicht mitspielen können, bitte ich um Info – das ermöglicht eventuell anderen die Teilnahme.
Erfreulicherweise wurden die Corona-Bestimmungen erneut gelockert, was uns erlaubt auch Zuschauer auf der Anlage begrüßen zu dürfen – aber auch hier bitte die nach wie vor geltenden Abstandsregelungen beachten.
Bitte achtet morgen und auch grundsätzlich darauf, dass das Vereinsheim (hierzu gilt auch das Treppenhaus!) nicht mit schmutzigen Sandplatzschuhen betreten werden darf. Da wir derzeit keinen Hüttenbetrieb haben, können wir es uns nicht leisten eine Putzkraft zu beschäftigen und Ihr erwartet sicher nicht, dass die Mitglieder des Vorstandes hinter Euch her wischen… oder?
Und damit es keine Unklarheiten über die Wertung gibt, habe ich nachfolgend einmal die Ferienturnier-Regeln zusammengefasst, nach denen wir morgen spielen. Falls es darüber hinaus Fragen gibt, könnt Ihr mich natürlich jederzeit ansprechen.
Euer Sportwart