Hallo liebe Tennisdamen,
Heute möchte ich Euch zum „TCF-Spritz Cup“ einladen…..Girls only 😉
Wann:
Am Mittwoch, den 03.06.2026, treffen wir uns ab 17:45 Uhr auf der Anlage.
Mit Tennis, Snacks und Aperol-Spritz.
Wegen der genauen Planung bitte ich Euch um eine kurze namentliche Anmeldung an: jadi.herburg@tcf77.de
Mitzubringen wären 5€ pro Person, Euren Tennisschläger und gute Laune😊
Freue mich auf Euch und auf einen entspannten Abend
Viele Grüße
Jadi