Hallo, liebe TCF-Mitglieder und Tennisfreunde,
Hier noch mal eine Erinnerung an das Pfingst-Turnier am Sonntag, den 24.05.26 um 14:30 Uhr.
Wir spielen ein Damen-Doppel- und ein Herren-Doppel-Turnier. (kein Mixed) Ihr könnt euch gerne auch mit einem festen Spielpartner anmelden,
aber bitte bis Freitag, den 22.05.26 Per Email an: Jadi.Herburg@tcf77.de
Mit zubringen wären 2€ und gute Laune.
Da es Kaffee und Kuchen geben soll, würde ich mich über eine Kuchenspenden von euch freuen.
Dann entfällt natürlich das Startgeld.
Freue mich auf Euch und auf tolle Ballwechsel.
Viele Grüße
Jadi
Email: Jadi.Herburg@tcf77.de