Hallo, liebe TCF-Mitglieder und Tennisfreunde,
Heute möchte ich Euch zu einem Damen-, und Herren-Pfingst-Doppel-Turnier einladen. 😉
Wann:
Am Pfingst-Sonntag, den 24.05.2026 um 14:30 Uhr treffen wir uns auf der Anlage, mit Tennis, Spaß, Kaffee und Kuchen.
Wegen der genauen Planung bitte ich Euch um eine kurze namentliche Anmeldung an: jadi.herburg@tcf77.de
Mitzubringen wären 2€ pro Person, Euren Tennisschläger und natürlich gute Laune 😊
Eine Kuchenspende von euch wäre toll (das Startgeld würde dann entfallen)
Freue mich auf Euch und auf tolle Ballwechsel.
Viele Grüße
Jadranka Herburg
Vorsitzende
jadi.herburg@tcf77.de



