Hallo liebe Mitglieder
Wie sich bestimmt rumgesprochen hat, findet das Jugendturnier vom 14.Mai bis 17.Mai auf unserer Anlage statt.
Für die Vorbereitung brauchen wir noch ein paar Helfer. Beginn der Arbeit ist der 13.Mai ab 16 Uhr. Wer schon früher
Zeit hat, gerne auch schon ab 14 Uhr. Ich selbst werde auch schon ab 14 Uhr dort sein und einige Arbeiten erledigen.
Wichtig: die Anlage ist ab 13.Mai, 14 Uhr bis zum Ende des Turniers für die Spielbetrieb gesperrt!
Was ist zu tun?

  • Zelt aufbauen (die Rohrkonstruktion steht schon)
  • Die Werbebanner unserer Sponsoren aufhängen
  • Schild „Turnierleitung“ aufhängen
  • Sonnensegel aufhängen
  • Fahnen aufhängen
  • Kühlschrank im Treppenhaus leeren und in die Garage bringen
  • Unkraut und Laub auf allen Plätzen und außerhalb, besonders an den Bänken vor Platz 2 / 3
  • Terrasse sauber machen
  • Und vielleicht ein paar Dinge, die ich hier vergessen habe

Bei Fragen könnt ihr mich gerne ansprechen
Jörg Guse
Vorstand Vereinsanlage